REIKI - universelle Lebensenergie

Reiki - das Usui System der natürlichen Heilung, ist eine außerordentliche vielseitige spirituelle Heilkunst, die auch für Laien sicher und zugleich effektiv anwendbar ist.

Reiki greift nicht direkt in den Körper ein, sondern regt ihn ausschließlich dazu an, seine natürlichen Funktionen möglichst umfasssend wahrzunehmen.  

Reiki regt die körpereigenen Lebenserhaltungs- und entfaltungsmöglichkeiten an, es greift nicht direkt in den Stoffwechsel oder Psyche ein.

Reiki ist eine Methode um Energie aus dem universellen Feld aufzunehmen und sorgt so für eine Stärkung der inneren Kräfte. Man unterstützt die körpereigenen Selbstheilungskräfte durch eine Reiki Behandlung

Reiki Einweihungen erfolgen in 3 Stufen
Reiki Grad 1, der Weg zu dir Selbst,
Reiki Grad 2 intensiviert durch Symbole des Reiki 2, Auflösen alter Muster....
Reiki Grad 3A/B = Meister und hier kann der Lehrer Grad folgen

die Reiki Einweihungen werden entweder in der Gruppe oder als Einzeleinweihung durchgeführt.  Termine unter Rubrik Termine oder persönlich vereinbaren.

Mein Reiki Weg
1990 kam Reiki in mein Leben. Seit 1993 bin ich Reiki Meisterin/Lehrerin im Trad. Usui System, angelehnt an R.A.I Reiki Association International (direkte Linie Eckard Strohm) bin ich freie Reiki Meisterin/Lehrerin. Auf meinem Weg begnete ich einigen Reiki Meistern-Lehrern und bin im regen Austausch mit Menschen die Reiki leben. Reiki bedeutet für mich Verbreitung von Klarheit, Offenheit, Transparenz und Freiheit. Die Freiheit des Einzelnen ist das Höchste. Sie endet da, wo sie die Freiheit des Anderen beschneidet.
om shanti




[zurück]